Veranstaltung

07.02.2019 bis 08.02.2019

Kick-Off Veranstaltung des ReSHAPE-Konsortiums

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Ausschließlich für Fachpublikum

Vom 07.-08. Februar 2019 kamen die internationalen Partner des von der EU Kommission geförderten Projekts ReSHAPE erstmalig in Berlin zusammen. Das gemeinsame Treffen war der Auftakt des Projekts, das von Frau Professor Petra Reinke als Koordinatorin des Konsortiums geleitet wird.

Die sogenannte Kick-off Veranstaltung gab allen Mitgliedern des Konsortiums die Möglichkeit, sich und ihre Rolle im Projekt vorzustellen. Zusätzlich wurden Projektziele diskutiert und Pläne für die Zukunft skizziert. Fünfzig Vertreter aller neun Projektpartner nahmen an dem Treffen teil, um mit anderen Konsortialmitgliedern die Maßnahmen zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele des Projektes zu erörtern.

Des Weiteren wurde eine Gruppe externer Berater nominiert, die zum Teil bereits an der Veranstaltung teilgenommen haben, und die Entwicklung des Projekts begleiten werden.

Organisatorisches

Veranstalter

Berlin Center for Advanced Therapies ( BeCAT )

Ort

Hotel Steigenberger am Kanzleramt (Berlin)

Kontakt

 


Zurück zur Übersicht